Bestellinformationen

Dieses Produkt können Sie in unseremOnline-Shop bestellen, indem Sie die gewünschte Anzahl eingeben und aufbestellen klicken. Das System berechnet eventuelle Mengenrabatte automatisch.Im Einkaufswagen können Sie Ihre Daten eingeben. Im Feld „Anmerkungen“ istausreichend Platz für eine Referenznummer.
Selbstverständlich können Sie die Bestellung auch per E-mail aufgeben.

Lieferung und Zustellung:
Im Normalfall werden Pakete von Dienstag bis Freitag von PostNL oder Hermes innerhalb von 1-4 Werktagen zugestellt. Die Versandkosten innerhalb Europasbetragen 5,95 Euro.
Alle Preise verstehen sich inklusive 19% NL Mehrwertsteuer (kann erstattet werden) und deutscher WEEE/EPR Beiträge.

(Auf Rechnung kaufen) Bezahlen:
Während des Zahlungsvorgangs können Sie Ihre Daten eingeben und zwischen GiroPay, PayPal und auf Rechnung kaufen/Überweisung wählen. Sollten Sie sichfür auf Rechnung kaufen/Überweisung entscheiden, wird Ihre Bestellung direkt andie von Ihnen angegebene Adresse versandt. Sie erhalten zudem eineBestätigungsmail mit einer digitalen Rechnung, die innerhalb von 4 Wochen nachErhalt der Waren mittels Überweisung beglichen werden muss.

Bei Rücksendungen oder Problemen wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen. Sie können auch auf die Bestätigungs-E-Mail antworten. Weitere Informationen finden Sie in den allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Sollte Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben, können Siejederzeit mit uns kontakt aufnehmen.

Safe Kopfhorer-schule.de ist ein Themenshop des niederländischen Online-Shops Rkop B.V. .
Die beliebtesten Kopfhörer und Ohrhörer von Schulen haben wir hier für Sie aufgelistet.

Fragen? Tipps?  Umkehrung der Steuerschuldnerschaft? Schicken Sie eine E-Mail